Samstag, 23. März 2013

Heute geht´s um die Wurscht

Ich habe mich entschlossen, mich neben dem Speckräuchern auch dem Thema " Wursten " zu widmen.
Habe mir im www ein Rezept für Landjägerwürste rausgesucht.
Na gut dachte ich mir : Gehn´ wir´s an!
Man nehme 1kg Bauchfleisch und 1kg mageres Rindfleisch.


Das Fleisch wird mit dem Fleischwolf ´´nicht zu fein´´ faschiert.


Das Ganze wird nach Geschmack gewürzt


und in einen Naturdarm gefüllt.


Nach einer Woche ´´ abhängen´´ im kühlen Keller sind die Würste:



Melde mich nach ca. einer Woche wieder mit einem Endbericht.
So long , keep smoking !
Der Selcher

2 Kommentare:

  1. Hallo Selcher


    ........Und wo bleibt der Endbericht.....bin schon gespannt wie die Würschte geworden sind......

    Mein Räuchertag ist heute leider aufgrund des Wetters und der Aussentemp. ins Wasser gefallen da ich momentan leider noch Outdoorräucherer bin!
    ärgerlich...habe extra für heute Wolfsbarsche erstanden!!!

    LG
    Stefan T.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thomas!

    Würd die Würstl'n gern mal kosten?
    Heb ma ans auf

    LG
    HP

    AntwortenLöschen